Kundenumfrage – Das sagen unsere Kunden über uns
Um unseren Kundenservice stetig zu verbessern, haben wir eine Kundenumfrage vom TÜV Rheinland durchführen lassen. Die befragten Kunden bewerten Noventiz insgesamt mit einer Durchschnittsnote von 1,58.
TÜV Umfrage zur Kundenzufriedenheit
TÜV Rheinland hat im März 2022 eine repräsentative Befragung zur Kundenzufriedenheit der Noventiz GmbH durchgeführt.
Noventiz wird von den Kunden durchgängig als sehr zuverlässig und kompetent eingestuft. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Mitarbeitenden wird von den Kunden ebenfalls sehr hoch bewertet.
Die Ergebnisse im Detail
Unsere Beratungsleistungen speziell unter Berücksichtigung der unternehmensspezifischen Anforderungen bewerten unsere Kunden mit „sehr gut“.
Auch die Fachkompetenz wird mit „sehr gut“ bewertet.
Die durch Noventiz erreichten Kosteneinsparpotentiale werden mit „gut“ bewertet.
Als „sehr gut“ bewerten unsere Kunden das Meldewesen und die Korrespondenz von Noventiz.
Auch die Unterstützung bei der Erstellung aller erforderlichen Dokumentationen gemäß Verpackungsgesetz haben in der Bewertung ein „sehr gut“ erhalten.
Wir sagen “Danke”
Wir freuen uns über das vom TÜV Rheinland bescheinigte sehr gute Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die Treue.
Möchten Sie auch mit einem sehr guten Dualen System zusammenarbeiten ?
Dann nehmen Siegern hier Kontakt mit uns auf.